Bubi

Bubi wurde als Achter aus unserem B-Wurf geboren.

Im "Staudaländle" ist Bubi der Spitzname für kleine schelmische Jungen.

Onkel Alvaro trägt diesen Kosenamen und so soll auch dieser kleine Spitzbube Bubi heißen.

 

Banu     Bonita     Bendix     Baron     Balu     Bruno B.      Bonnie     Bubi    Balissa

 

8 Wochen (58 Tage)

Bubi hat uns am 03.10.2011 als Zweiter verlassen.

Abgabewicht: 7.900 g

Bubi wird künftig BENNO heißen und das Leben von Pamela und ihrem Lebensgefährten bereichern. Er wird nicht alleine sein, denn neben einer temperamentvollen Riesenschnautzerhündin wird er auch noch auf zwei kleine Malteser treffen.

Wir wünschen Euch, liebe Pamela, ganz viel Spaß mit dem hübschen Buben!

50 Tage (7 Wochen)

Bubi ist ein frecher kleiner Jungrüde, der auch schon mal seinen Kopf durchsetzen kann. Er wiegt aktuell 6.400g. 

43 Tage (6 Wochen)

Bubi wiegt 4.780g. Er wird ein Liechtensteiner werden.

36 Tage (5 Wochen)

Bubi ist ein frecher kleiner Rüde der neugierig die Welt erkundet. Er wiegt 3.600g.

29 Tage (4 Wochen)

Bubi hat sich zu einem frechen kleinen Rüden entwickelt. Er wiegt heute 2.550g.

22 Tage (3 Wochen)

Der kleine Bubi wiegt aktuell 1.750g. Beim Fressen lässt er sich nicht die "Butter vom Brot nehmen" und haut ordentlich rein bis das Bauchlein dick und rund ist.

15 Tage (2 Wochen)

Bubi hat die Augen am 11. Lebenstag geöffnet und wackelt auch schon munter durch die Wurfkiste. 

8 Tage (1 Woche)

Bubi hat gut zugenommen und wiegt heute 700g. Er ist somit genau in der Mitte vom Gewicht der Rüden.

Am Tag der Geburt

Geburtsgewicht: 700g