Balu

Balu wurde als Fünftes aus unserem B-Wurf geboren.

Sein Name kommt aus dem indischen und bedeutet Bär. Bekannt geworden ist der Name duch das Dschungelbuch. Dort ist Balu ein gemütlicher Bär, der das Leben in vollen Zügen genießt.

Ein perfekter Name wie wir finden für den gemütlichen kleinen Buben.

 

Banu     Bonita     Bendix     Baron     Balu     Bruno B.      Bonnie     Bubi    Balissa

 

8 Wochen (60 Tage)

Balu hat uns am 05.10.2011 als Sechster verlassen. 

Abgabewicht: 8.490 g

Balu wird künftig das Leben von Petra und Henning, sowie deren beiden Mädels bereichern.  

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem aufgeweckten kleinen "Bären" !

50 Tage (7 Wochen)

Balu ist ein aufgewecktes, munteres und neugieriges kleines Kerlchen der uns hier wirklich sehr viel Freude bereitet. Er wiegt aktuell 6.640g. 

43 Tage (6 Wochen)

Unseren "Bär" Balu wird ein Hesse werden. Er wiegt 4.930g.

36 Tage (5 Wochen)

Balu ist ein sehr kräftiger Rüde und  macht seinem Namen als "Bär" alle Ehre.  Er wiegt 3.790g.

29 Tage (4 Wochen)

Balu, der Bär, hat gut zugelegt und sich die Gewichtsführung erobert, er wiegt heute  2.610g.

22 Tage (3 Wochen)

Dieser kleine Bubi ist aktuell bei den Rüden der Spitzenreiter vom Gewicht. Er wiegt im Moment 1.810g. Balu ist ein sehr eingeständiger junger Mann, der gerne auf Entdeckungsreise geht.

15 Tage (2 Wochen)

Balu hat die Augen am 13. Lebenstag geöffnet. Er ist unser kleiner Wolf, der schon unglaublich gut Heulen kann.

8 Tage (1 Woche)

Balu, der Bär, macht seinem Namen alle Ehre und wiegt heute bereits 780g. Er ist damit derzeit der schwerste Rüde, nur Bonita kann er mit seinem Gewicht nicht Toppen.

Am Tag der Geburt

Geburtsgewicht: 486g