Baron

Baron wurde als Viertes aus unserem B-Wurf geboren.

Sein Name kommt aus dem altdeutschen und bedeutet "edler Mann". 

Die Besitzer des Deckrüden Armani, haben sich diesen Namen ausgesucht. In unseren Augen passt er perfekt für den kleinen Rüden mit den jetzt bereits sehr schönen Marken.

 

Banu     Bonita     Bendix     Baron     Balu     Bruno B.      Bonnie     Bubi    Balissa

 

Fast 9 Wochen (64 Tage)

Baron hat uns am 09.10.2011 als Achter verlassen. 

Abgabewicht: 8.490 g

Baron wird künftig BARO heißen und das Leben von Irene, Reinhart, Valentin und Christoph bereichen. Er hat dort einen Hof zu bewachen und darf bei der Apfelernte mithelfen.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem hübschen jungen Mann!

50 Tage (7 Wochen)

Baron, der süße kleine Tropf, hat auch ein zu Hause gefunden und wird ein Südtiroler werden. Er wiegt heute 5.800g. 

43 Tage (6 Wochen)

Baron wiegt 4.520g und ist aktuell noch auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause. 

36 Tage (5 Wochen)

Baron hat sich zu einem neugierigen, aufgeweckten und munteren kleinen Kerl entwickelt, der gerne mal auf Entdeckungstour geht. Er wiegt 3.500g.

29 Tage (4 Wochen)

Baron ist auch ein gemütlicher Bubi und wiegt heute 2.310g.

22 Tage (3 Wochen)

Dieser kleine Mann wiegt aktuell 1.620g. Baron schlappert ganz genüßlich seine Welpenmilch und lässt sich dabei auch nicht aus der Ruhe bringen.

15 Tage (2 Wochen)

Der "Herr Baron" hat seine Augen mit 14 Tagen geöffnet und läuft schon recht munter durch die Gegend. 

8 Tage (1 Woche)

Baron hat auch gut zugenommen und wiegt heute 626g. Er ist derzeit der Leichteste von den Rüden.

Am Tag der Geburt

Geburtsgwicht: 410g