Bendix

Bendix ist der Drittgeborene und erste Rüde aus unserem B-Wurf.

 Sein Name leitet sich ab von Benedikt. Benedikt kommt aus dem lateinischen "bene dicere" und bedeutet "der von dem man Gutes sagt" oder "der Gesegnete".

Dieser junge Mann ist auch für uns ein kleiner Segen.

 

Banu     Bonita     Bendix     Baron     Balu     Bruno B.      Bonnie     Bubi    Balissa

 

8 Wochen (59 Tage)

Bendix hat uns am 04.10.2011 als Vierter verlassen. 

Abgabewicht: 7.800 g

Bendix  wird künftig das Leben von Petra und Thorsten, sowie der zwei Mädels Catie und Lucia bereichern. Zudem wird er auf er auf Sam, einen Welsh Springer Spaniel treffen.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem ruhigen kleinen "Bären"! 

50 Tage (7 Wochen)

Bendix hat sehr viel Fell und ist ein derber kleiner Jungrüde der immer noch sehr gemütlich ist und aktuell 6.240g wiegt. 

43 Tage (6 Wochen)

Bendix wiegt 4.790g und wird in zwei Wochen Steinhagen in der Nähe Bielefeld unsicher machen. 

36 Tage (5 Wochen)

Bendix besticht durch seine absolut ruhige, ausgeglichene Art und wiegt 3.380g.

29 Tage (4 Wochen)

Bendix wiegt heute 2.410g und ist im Moment der Ruhigste von den B-lies.

22 Tage (3 Wochen)

Der kleine junge Mann wiegt aktuell 1.780g. Bendix ist ein ruhiger, zufriedener Zeitgenosse, der beim Futter nicht nein sagen kann und auch schon mal gerne ordentlich Welpenmilch schlappert bis das Bauchi richtig voll ist.

15 Tage (2 Wochen)

Bendix hat die Augen am 12. Tag geöffnet. Auch bei ihm Klappen die ersten Schritte schon ganz gut.

8 Tage (1 Woche)

Bendix hat bisher am meisten zugenommen und liegt derzeit bei 710g. Der Leichtgeborenste ist somit inzwischen der 2. Schwerste und liegt vom Gewicht her direkt hinter Balu.

Am Tag der Geburt

Geburtsgewicht: 380g