Unsere Hunde

 

Blümchen vom Staudaländle

(geboren 01.04.2011)

Blümchen ist bei uns im Staudaländle geboren und ein Baby von unserem kleinen Schatz Winnie. Sie ist ein Kuschelmonster und einfach nur Prinzessin. Zur Zucht hat sich das Blümchen nicht geeignet, sie ist mit unserem B-Wurf groß geworden und hat doch ab und an ein wenig Hovawartmanieren Hovawarte vom Staudalaendle

 



 

Juma vom Kreuzberger Hof

(geboren 28.11.2021)

Als wir bei Anette und Anton auf der Homepage gesehen haben, dass die vom Wesen zauberhafte und wunderhübsche Elsa nochmal Welpen bekommen sollte, konnten wir nicht wieder stehen. Juma ist ein Enkel von unserem Alvaro und wurde als 400ster Welpe im Kreuzberger Hof geboren.

Für immer im Herzen

mehr über unsere Hovawartdame Dawn

Dawn Teufelchen von Husgritt

(07.02.2004 - 05.09.2017)

Dawn hat unsere Leben grundlegend verändert! Wir sind sehr froh, dass diese hübsche, etwas eigenwillige aber doch absolut liebevolle Hovawartdame in unser Leben getreten ist!

 

Seelenhunde ...

hat sie jemand genannt ...

jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben ...

... die ersten Lebenswochen von Alvaro



Alvaro vom Staudaländle

(12.03.2008 - 14.07.2022)

Alvaro ist aus unserem A-Wurf bei uns geblieben. Er hat sich klammheimlich in unser Herz geschlichen und schließlich konnten wir uns nicht mehr von dem "spanischen Hüter" trennen.








mehr über unsere Zaubermaus Winnie


Winona Fleur vom Paulinenhof

(25.04.2006 - 19.08.2020)

Dieses kleine Cavaliermädchen bereichert unser Leben. Winona ist eine freundliche, interessierte kleine Maus und hat es in kürzester Zeit geschafft, uns alle um den Finger zu wickeln!

mehr über unser kleine Bellisima ...

 

Bellis vom Krottendorf

(06.03.2008 - 31.08.2021)

Unverhofft kommt oft und so ist  Bellis in unser Leben getreten. Wir waren sofort verzaubert von diesem hübschen Mädchen und konnten einfach nicht wiederstehen ...

Sie befinden sich hier: Home → Unsere Hunde →