**** Post von "unseren Hundekindern" ****

Hier stellen wir Bilder ein von den bei uns geborenen Welpen nachdem sie in die große weite Welt gezogen sind vor und NEU auch ein paar Fotos von den Alvaro Kinder, denn die gehören ja auch zu unserer großen Hundefamilie!

Wir freuen uns immer über aktuelle Bilder "unserer Hovikinder"!


Welpenpost 2013 Welpenpost 2011

_______________________________________________________________________

Alvaro Kind - Elsa vom Kreuzberger Hof

16.12.2014

Chuck vom Staudaländle

 

Chuck bleibt Chuck ... Er hat beste Voraussetzungen fur die Rettungsstaffel. Feine Nase immer hellwach immer dabei. Er ist immer bei uns. Ich werde demnächst neue Bilder schicken. Chuck ist eine totale Granate. Jeden Tag ein Gewinn.

Wir freuen uns über so tolle Rückmeldungen! Vielen Dank Uli & Uli


13.12.2014

Baolu (alias Cube) vom Staudaländle

 

Wir haben Balou in seinem neuen zu Hause besucht. Er ist sehr aufgeschlossen und hat auch schon den Weihnachtsmann erlegt Hovawarte vom Staudalaendle. Ein toller Bubi!

30.11.2014

Juri (alias Cash) vom Staudaländle

 

Wunderschöne Bilder von einem super tollen kleinen Buben. Juri hält Fam. Kraus aut Trab. Vielen Dank liebe Marion für die schönen Fotos!

22.11.2014

Chuck vom Staudaländle

 

Chucki ist der "Hammer" so die Worte seiner neuen Besitzer. Er ist gleich mal vom Bootssteg gesprungen um eine Runde zu Schwimmen Hovawarte vom Staudalaendle

18.11.2014

Chelli vom Staudaländle

 

Chelli hat einen großen Freund, den Hovawartrüden Beron. Leider hat sie vergessen, dass sie noch ein bisschen kleiner ist als der Bube und auch schon gleich mal Schwimmunterricht genommen Hovawarte vom Staudalaendle.

13.11.2014

Chuck vom Staudaländle

 

Chucki frisst Uli & Uli die Haare vom Kopf ... noch sieht man es nicht, hoffenltich bleibt das auch so.

04.11.2014

Enora vom Ellefolk

 

Ein kleiner Wirbelwind aus der Verpaarung Greta von der Haselhöhe x Alvaro vom Staudaländle.

02.11.2014

Bonnie vom Staudaländle

 

International Expo Insubria Winner 2014: 1° Excellent in open class CAC CACIB.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Foto Roberto!

29.10.2014

Chumani  vom Staudaländle

 

Chumani ist gut angekommen in ihrem neuen zu Hause in Südtirol.

29.10.2014

Chelli vom Staudaländle

 

Chelli in ihrem neuen zu Hause.

Vielen Dank liebe Marie!

19.10.2014

Elsa vom Kreuzberger Hof

 

Eine temperamentvolle kleine Hovawarthündin mit großer Ähnlichkeit zum Papa aus der Verpaarung Donna vom Kreuzberger Hof x Alvaro vom Staudaländle.

04.10.2014

Balu

 

Balu ist umgezogen und darf nun ein tolles renoviertes Haus bewachen.

Danke liebe Petra!

11.08.2014 - Geburtstagsgrüße

von Balu (alias Bruno B.)

von Banu

und von Bonnie haben uns errreicht

Vielen lieben Dank für das Fotoupdate!