**** Welpenpost 2011 **** 

Hier stellen wir Bilder ein von "unseren" Welpen nachdem sie in die große weite Welt gezogen sind.

Wir freuen uns immer über aktuelle Bilder "unserer Hovikinder"!

_______________________________________________________________________

10.12.20111

Benno (alias Bubi)

Benno im "Winterwonderland" ;-)

Herzlichen Dank für die schönen Schnee Fotos liebe Pamela!

11.12.20111

Benni (alias Bendix)

Superschöne Fotos von dem wunderhübschen Buben, der inzwischen auch den Junghundekurs besucht.

Herzlichen Dank für die supertollen Fotos liebe Petra!

11.12.20111

Balissa

 

Die süße Maus beim wöchentlichen "Ruhrpottspaziergang"

Dankeschön liebe Iris für die Fotos!

11.12.20111

Balu (alias Bruno B.)

Fam. Michel hat versucht uns ein paar Bilder von dem hübschen Buben von  vorne zukommen zu lassen Hovawarte vom Staudalaendle

 Dankeschön liebe Madeleien für die Fotos!

05.12.20111

Balissa

Vom Winde verweht ... bei dem Wetter kann man nur "alle 4e gerade sein lassen".

Auch wenn mal nicht die Sonne scheint, Dankeschön liebe Astrid für die Fotos!

02.12.20111

Balu (alias Bruno B.)

 Balu bringt ganz schön viel Schwung in Fam. Michels Leben, seit dem Einzug wird es nie langweilig und beim Fotografieren erwischt man ihn fast ausschließlich von hnten ;-).

 Der Bubi besucht auch die Welpenstunde und muss nun aber in die Fleglistunde überwechseln. Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß mit dem frechen Buben!

Herzlichen Dank Madeleine & Hans für die Fotos!

28.11.20111

Lou (alias Banu)

 Die kleine Maus beim Spaziergang am Fluss. Sie geht fleisig zur Welpenstunde, muss nun aber schon bald in die Junghundegruppe wechseln. Weiterhin viel Spaß mit der "frechen Motte".

Vielen Dank Moni für die Fotos!

17.11.20111

Balissa

 Die süße Maus ist schon ein richtig hübsches Fräulein geworden.

Vielen Dank Astrid für die wunderschönen Fotos!

17.11.20111

Bendix ... der jetzt Benni heißt

Bendix hat sich supertoll entwickelt, kommt bestens mit den Kindern klar und tobt gerne mit seinem Kumpel.

Danke Petra für die superschönen Fotos!

17.11.20111

Benno (alias Bubi)

Benno ist schon richtig gewachsen und groß geworden, das sieht man im Vergleich mit seiner Freundin Inka ganz gut.

Danke Pamela für die schönen Fotos!

14.11.20111

Bonnie

Such a sweet little  picollini ...

Grazie Roberto per Fotos!

13.11.20111

Balissa

 Das wöchentliche Balissa Update Hovawarte vom Staudalaendle

Danke Astrid für die tollen Fotos!

06.11.20111

Balissa

 Balissa schickt Grüße vom "Ruhrpottspaziergang".

Danke Astrid für die zauberhaften Fotos!

Opi Kosta (Balissas Großonkel), Gregis, Omi Wilma und Balissa

 

05.11.2011

Benno (alias Bubi)

Besuch bei den Nachbarn ...

Danke Pamela für das Fotos!

01.11.2011

Bonnie 

Roberto send us pictures from Bonnie, Bonnie and Amie and all oft the hovawart family.

Grazie Roberto per Fotos!

01.11.2011

Balissa

  Balissa und ihre "Brüder".

 Danke Astrid für die herrlichen Kinderfotos!

31.10.2011

Balu

Balu war schon im Tierpark und hat eine Vorliebe für ganz besondere Schlafplätze ;-)

Auch von seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Fressen, gibt es nun Beweisfotos.

 Danke Petra für die tollen Bilder!

30.10.2011

Balissa

Balissa grüßt mit herrlichen Herbstfotos.

 Danke Astrid für die Bilder!

27.10.2011

Benno (alias Bubi)

 Bubi und Inka, die Schnauzerhündin,  sind inzwischen ein Herz und eine Seele geworden. Benno geht zur Welpenstunde und darf auch schon die ersten Suchspielchen machen.

Danke Pamela für die Fotos!

27.10.2011

Banu

Banu, die arme kleine Maus hat schon eine Blasenentzündung gehabt, aber dank der guten Pflege von Moni war das bald ausgestanden.

Ansonsten ist Banu auswärts ein vorbildlicher kleiner Welpe, nur zu Hause muss dann halt die überschüßige Energie raus ;-)

Danke Moni für das Foto!

23.10.2011

Balissa

Auch Balissa geht regelmäßig zur Welpenstunde und hat dort schon erste Freundschaften geknüft.

Danke Astrid für die Fotos!

22.10.2011

Bendix

Bendix ist ein frecher kleiner Bubi, der in Sam einen supertollen Freund gefunden hat. Er geht regelmäßig zur Welpenstunde und darf Petra wo immer es möglich ist begleiten.

Dankeschön Petra für die Fotos!

18.10.2011

Lou (alias Banu)

Lou geht inwzischen auch zur Welpenstunde auf einen erfahrenen Hovawartplatz.. Sie hält Familie Strässle ständig auf Trab und ist eine aktive kleine Maus.

Danke Moni für die Fotos!

17.10.2011

Bonnie

Bonnie die kleine Italienerin schreibt:

Ciao Claudia, Andreas, mummy, grandmother, uncle and Cavaliers here all it's ok. I'm very happy. I live with others dogs. Three are like me, two are like grandmother, and one is all black. I stay all time with them, and today Onda tried to play with me. I like to run, play, eat and kiss Patrizia, Roberto and Federica .....

Und schickt uns noch ein Video mit.

Grazie Roberto per foto e video!

16.10.2011

Balissa

Mädels, ihr habt es mir ganz schön schwer gemacht mit der Bilderauswahl ...

Balissa durfte an ihrem ersten Hovawartausflug teilnehmen und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Mit "Omi Wilma" versteht sich die maus auch ganz gut.

In der Welpengruppe war sie schon am Hauptbahnhof und auf einem Kinderbauernhof. Es wird also nicht langweilig bei Balissa ;-)

Danke Astrid & Iris für die wunderschönen Fotos!

14.10.2011

Balu (alias Bruno B.)

Balu geht täglich ein bisschen radeln in seinem Anhänger. Er hat auch schon eine Alm besucht und mächtig viel Spaß beim Spielen mit der Enkelin.

Schnee hat er auch schon zum ersten mal sehen dürfen, aber inzwischen ist der wieder weggeregnet.

Danke Madeleine für die Fotos!

14.10.2011

Balu

Balu war auch bereits zur Welpenstunde und hat auch schon einen Kindergeburtstag miterleben dürfen, da hat er sich tapfer geschlagen.

Zudem war er bereits in der Stadt und ist durch eine Fußgängerzone gelaufen, Aufzug gefahren und bei Karstadt gelandet. Im Restaurant war Balu auch schon und hat sich vorbildlich benommen.

Er ist durch nitchts aus der Ruhe zu bringen und benimmt sich in der Öffentlichkeit tadellos, nur zu Hause klappt das noch nicht immer ;-)

Ansonsten ist er unheimtlich gerne draußen auf der Terasse oder sitzt im Fenster und beobachtet die Gegend, was so alles los ist. 

Danke Petra & Henning für das Foto!

10.10.2011

Bonnie (wenn sie artig ist) / Bonita (wenn sie nicht brav ist)

Bonita hilft schon gerne beim Aufräumen und hält Fam. Böhm auf Trab.

Auch sie hat sich schon bestens eingelebt, die kleine freche Maus.  

Danke Fam Böhm für die Fotos!

10.10.2011

Bendix

Bendix hat erst mal seinen riesen großen Garten erkunden dürfen, ist auf Katzen getroffen, die ihm noch nicht so ganz geheuer sind und hat in dem Welsh Springer Spaniel Sam einen neuen Freund gefunden.

Bendix war auch schon zur Welpenstunde und ist dort auf Ruby getroffen, eine wirklich gefährliche kleine (1,5kg)  Hündin  ;-)   

Danke Petra für die Fotos!

0910.2011

Balu (alias Bruno B. )

Von Balu gibt es zwar noch keine Fotos, aber natürlich auch schon eine Rückmeldung. Balu hält Familie Michel ganz schön auf Trab und ist sehr lernfreudig. Er fühlt sich wohl bei Madeleine uns Hans und durfte auch die erste "Tour" mit dem Fahrrad im Anhänger machen.

 Vielen Dank, liebe Madeleine für die Rückmeldung und wir warten auf Fotos ;-)

 

09.10.2011

Balissa 

.. sendet liebe Grüße und wunderschöne Bilder!

Die kleine Maus darf so einiges Erleben, geht zur Welpenstunde und ist sogar schon Schwebebahn gefahren.

Danke Astrid für die Fotos!

09.10.2011

Lou (alias Banu)

Banu hatte Schwierigkeiten mit dem Schweizer Dialekt und darf nun Lou heißen.

Die süße Maus hat sich schnell eingewöhnt und ist voller Tatendrang.  

Danke Monika für die Fotos!

09.10.2011

Balu

Balu liegt am liebsten auf der Treppenstufe vor der Terassentüre und beobachtet dort das Geschehen.

Der kleine Mann würde alles Fressen und man kann ihn kaum aus den Augen lassen. Er fühlt sich schon sehr wohl bei Fam. Schmidt.

Danke Petra & Henning für die Fotos!

07.10.2011

Benno (alias Bubi)

Bubi hat sich gut in sein neues Rudel integriert und hat mit Inka, der Riesenschnautzerhündin und den zwei Maltesern bereits Freundschaft geschlossen.  

Danke Pamela für die Fotos!

07.10.2011

Balissa

Balissa darf inwzischen schon mit in die Tierarztpraxis und Astrid und die kleine Maus sind bereits ein tolles Team geworden.

Danke Astrid für die Fotos!

05.10.2011

Balissa

Balissa hat ihren 2. Tag in der neuen Familie gut überstanden und durfte sogar schon mit auf den Reiterhof. Sie mag Stöckchen, ist cool und unerschrocken und kommt mit den Kindern von Astrid und auch mit Wilma, einer älteren Hovidame, wunderbar zurecht.

Danke Astrid für die Fotos!