Aurora


Dieses Mädchen hat uns vom Temperament her sofort an unsere Dawn erinnert. Dawn heißt im englischen "Morgendämmerung / Morgenröte". Deswegen haben wir uns entschlossen die kleine Maus Aurora, lateinisch "Morgenröte" zu nennen.

heißt in ihrem neuen zu Hause Brenda

Brenda News

Früjahr 2011 - Brenda mit 3 Jahren


Herbst 2010 - Wandern im Engadin (Brenda 2,5 Jahre alt) 

Sommer 2010

 26.06.2010 - Körung in der Schweiz mit gut 2 Jahren

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZwischenbericht  

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterWelpenspiel  

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterAnkunft und Erkundung im neuen zu Hause

 

Abschied ... 

Unser Zaubermaus Aurora hat uns am 10.05.2008 als Dritte verlassen.

 Wir wünschen ihr alles Gute in ihrer neuen Familie!!

7 Wochen alt

46 Tage alt

Am Sonntag hatte auch Aurora Besuch. Familie Steiner war aus Zürich angereist um das süße "Fellmonster" zu bewundern. Wir freuen uns riesig für unsere "Göttin der Morgenröte", dass sie ab Pfingsten das Leben der Familie  Steiner bereichern darf!!

42 Tage alt (6. Wochen)

35 Tage alt

28 Tage alt

Es hat sich viel getan seit die Welpies auf der Welt sind und so gibt es heute das erste Bild von Aurora und ihren Geschwistern im Freien.

Diese kleine Maus hat ist nach wie vor ein kleiner Wirbelwind. Sie ist eine neugierige, aufmüpfige kleine Dame geworden, die auch jetzt schon mal ihr Revier verteidigt.

21 Tage alt

nach 14 Tagen

nach 7 Tagen

einen Tag nach der Geburt