Hallo Züchtermami



Hmmm, was riecht denn da so lecker? Der Geschmack an der Schachtel kommt mir irgendwie vertraut vor –  das muss ich gleich gründlich untersuchen... Und dann dieser Inhalt! Ich kann nur eines bellen: einfach super! Nur schade, dass mich Frauchen nicht gleich alles aufs Mal hat fressen lassen. Schon mit dem Adventskalender, den ich bekommen habe, ist sie so geizig – am Morgen darf ich nur ein einziges Türchen öffnen und die paar mickrigen Leckerchen rausholen. Ich wecke meine Familie extra immer früher in der Hoffnung, es gibt dann mehr – nichts zu machen – im Gegenteil, sie sind sauer, weil ich sie so früh aus den Federn geholt habe, jetzt, wo alle Ferien haben. Aber nun kann ich mich noch auf ein zusätzliches Guetsli freuen. Viiiielen Dank und ein besonderer Schlabberkuss an euch alle!

Brenda