Cube

Cube ist der Drittgeborene.

Er hat einen englischen Namen, der eigentlich Würfel bedeutet.  Wir sind auf den Namen aufmerksam geworden durch eine edle Mountainbikemarke, welche absolut chickes Design, herrausragende Technologie und Innovation auf höchstem Niveau verspricht. Cube, ein  sehr schöner Rüde mit einem edlen Namen wie wir finden.

 

56. Lebenstag (8 Wochen)

Cube hat uns am 26.10.2014 als Zweiter verlassen.

Cube wird künftig das Leben von Simone und Ronny bereichern.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem "jungen Wilden"!

49. Lebenstag (7 Wochen)

43. Lebenstag (6 Wochen)

Cube ist unser kleiner Poser, er weiß genau wie hübsch er ist so scheint es.

35. Lebenstag (5 Wochen)

Unser Cube wird in Gröbenzell schon sehnsüchtig von Simone und Ronny erwartet, die sicherlich viel Freude mit dem kleinen Wirbelwind haben werden. Cube ist nach wie vor der Leichteste und wiegt heute 3.200g.

29. Lebenstag (4 Wochen)

Cube unser kleiner Hübscher. Er hat gelernt sich durchzusetzen gegen die größeren Geschwister und so tritt der mutig in die Welt und weiß schon jetzt genau was er möchte.

21. Lebenstag (3 Wochen)

14. Lebenstag (2 Wochen)

Cube hat auch seit dem 12. Lebenstag die Äuglein minimal offen. Er ist unter den Jungs der Leichteste und so fällt es ihm nicht schwer agil durch die Kiste zu purzeln.

Cube wiegt heute 1.070g

7. Lebenstag

Cube hat auch  zugenommen, ist derzeit aber unser Kleinster, dafür aber auch unser agilster Rüde, mit einem Gewicht von 692g.

Am Tag der Geburt

Geburtsgewicht: 460g

Sie befinden sich hier: Home → Welpen → C-Wurf →