Chuck

Chuck ist der Erstgeborene der C-lies.

Er ist ein properere kleiner Bube und erhält von uns den Namen Chuck. Der Name ist eine Spielart des Vornamens Charles der so viel bedeutet wie „freier Mann.


62. Lebenstag (fast 9 Wochen)

Chuck hat uns am 01.11.2014 als Vierter verlassen.

Chuck wird künftig das Leben der Hellermanns bereichern bereichern.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem temperamentvollen "Teddybären"!

56. Lebenstag (8 Wochen)

49. Lebenstag (7 Wochen)

43. Lebenstag (6 Wochen)

Chucki liebt unseren Garten, er ist dort immer froh und munter am erkunden.

35. Lebenstag (5 Wochen)

Unser Chuck wird ein Busfahrer werden - nicht ganz, aber er wird zu Uli und Uli ziehen, die ein Busunternehmen in Baden Württemberg besitzen. Er wiegt heute 3.680g und ist somit immer noch unser Spitzenreiter beim Gewicht.

29. Lebenstag (4 Wochen)

Chucki gibt schon jetzt die Pfote Hovawarte vom Staudalaendle. Er ist ein sehr aktiver, neugieriger kleiner junger Mann, der beim "die große Welt" erkunden gerne auch schon mutig voran geht.

21. Lebenstag (3 Wochen)

14. Lebenstag (2 Wochen)

Chuck hat seine Augen seit dem 12. Lebenstag leicht geöffnet. Trotz seines strammen Gewichtes wackelt er schon munter durch die Wurkiste.

Er ist unser "Dickster" und wiegt heute bereits 1.320g

7. Lebenstag

Unser Chuck ist wirklich ein kleiner dicker Welpie. Er wiegt heute schon 960g und ist somit der absolute Anführer was das Gewicht der Welpen anbelangt.

Am Tag der Geburt

Geburtsgewicht: 560g

Sie befinden sich hier: Home → Welpen → C-Wurf →