Cash

Cash ist der Zweitgeborene Rüde aus diesem Wurf.

Sein Name Cash hat zwar eine Bedeutung, die für uns in diesem Fall aber eher nebensächlich ist. Schon als unser A-Wurf noch gar nicht geboren war, haben wir einen wunderschönen schwarzen Schäferhundrüden im Wald getroffen, er hatte eine unglaublich Ausstrahlung. Von diesem Tag an stand fest, sollten wir jemals beim C-Wurf mit unseren Welpen ankommen, so wird in jedem Fall ein kleiner Mann Cash heißen.

62. Lebenstag (fast 9 Wochen)

Cash hat uns am 02.11.2014 als Letzter verlassen.

Cash wird künftig Juri heißen und  das Leben von Marion und Werner mit deren Kindern bereichern bereichern.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem tollen "Kuschelbuben"!

56. Lebenstag (8 Wochen)

49. Lebenstag (7 Wochen)

43. Lebenstag (6 Wochen)

Cashi ist unser Schmusebär, der die Kuscheleinheiten liebt.

35. Lebenstag (5 Wochen)

Unser Cash wird in die Nähe von Bonn ziehen und das Leben von Marion und Werner mit deren Kindern bereichern. Er ist ein verschmuster kleiner Mann, der heute 3.580g wiegt.

29. Lebenstag (4 Wochen)

Cash ist derzeit noch ein ruhigerer Geselle, der einfach gerne gekuschelt wird. Er muss nicht der erste sein, aber auch er ist neugierig und erkundet mutig seine Umgebung.

21. Lebenstag (3 Wochen)

14. Lebenstag (2 Wochen)

Cash hat als erster von den 5lingen seine Augen geöffnet am 11. Lebenstag. Auch mit dem Laufen klappt es schon recht gut.

Der junge Mann wiegt heute bereits 1.170g.

7. Lebenstag

Cash hat auch schon gut zugenommen und wiegt heute bereits 860g.

Am Tag der Geburt

Geburtsgewicht: 514g

Sie befinden sich hier: Home → Welpen → C-Wurf →