8 Wochen und 3 Tage alt

8 Wochen und 4 Tage alt

Seit dieser Woche steht fest, dass Alvaro künftig unser Leben bereichern wird.  

Seine neuen "Eltern" sind Anna und Andreas.

7 Tage und 2 Tage alt

Alvaro und Alina durften uns heute auf dem Ausflug mit Dawn und Tante Winnie begleiten.

Los, komm, wir verschwinden ...
hey, was hast Du da?
Ich will es aber auch ...
Fotoshooting auf der Wiese

7 Wochen alt

42 Tage alt (6. Wochen)

35 Tage alt

28 Tage alt

Es hat sich viel getan seit die Welpies auf der Welt sind und so gibt es heute das erste Bild von Alvaro und seinen Geschwistern im Freien.

Ihn kann ich im Moment noch sehr schwer einschätzen. Alvaro ist ein "Hibbel" und als er zum ersten mal laufen sollte auf dem Fliesenboden, dachte ich er wäre "Kermit" der Frosch. Er ist auf jeden Falle ein Charmeur besonder Klasse und steht Besuch an ist er der Erste, welcher Kuscheleinheiten einfordert. Allerdings ist er auch ein kleiner Eigenbrödler und gerät schon mal mit Armani aneinander.

nach 21 Tagen

nach 14 Tagen

nach 7 Tagen

einen Tag nach der Geburt