Aaron im neuen zu Hause

Der kleine Ausbrecherkönig hat die Nacht gut überstanden und ist gerade vom Morgenspaziergang zurück.

Als Axel gestern im Bett war und mehr Ruhe eingekehrt ist, hat Aaron die Gelegenheit genutzt, sich bei seiner „Dosenöffnerin“ einzuschmeicheln und hat den Abend schlafend auf Janetts Füssen verbracht.

Die Nachtruhe fand in zwei Akten statt: Wir haben den Durchgang zwischen Küche und Wohnzimmer für die Nacht dicht gemacht, leider hat Janett aber Recht behalten (Grrr), dass 65 cm Barriere zu wenig sind. Aarons Pech war aber eine kleine Infrarotkamera in der Küche, so dass das Wohnzimmerintermezzo sehr kurz blieb. Ich habe schnell noch angebaut und dann war im 2. Akt auch nach kurzen Protestgebell über die jetzt unüberwindbare Hürde Ruhe und der junge Mann hat bis heute morgen durchgeschlafen.

Das „Höhlenschläfer-Special“-Angebot (wir haben einfach schnell die Box in die Küche gestellt) hat er trotz Decke mit Stallgeruch nicht angenommen.

Ausser einem kleinen Freudenpiesler, als wir dann eeeeeeeeendlich herunter gekommen sind, sind auch heute Morgen alle Geschäfte in der Wiese gelandet.

Im Moment geniessen wir im Wohnzimmer die (draussen) aufgehende Sonne und Aaron überbrückt die Zeit bis zum Frühstück mit einem Nickerchen.

Wo bin ich denn hier?
Besuch mit Axel im Sandkasten.
Spielzeug gibts hier auch ...
und einen super tollen Wasserspender!