7 Wochen und 5 Tage alt

Ambros durfte uns heute mit Dawn und Tante Winnie, sowie Akim und Alvaro beim Ausflug begleiten.

Ups, wo bin ich?
Hier kann man sich ja so richtig austoben!

7 Wochen alt

42 Tage alt (6. Wochen)

35 Tage alt

32 Tage alt

Fam. Batzer hatte uns auch schon desöfteren besucht und eigentlich war für uns von vorneherein klar, dass der Ambros dem Siegi sein Hund werden würde. Am 13.04.2008 teilten wir Siegi mit Ute, Antonia und Julian unsere Entscheidung mit und Ambros darf am Pfingstwochenende zu Ihnen ziehen. Wir freuen uns riesig, dass unser doch eher zurückhaltender Ambros das Familienleben der "Batzers" künftig bereichern darf!!

28 Tage alt

Es hat sich viel getan seit die Welpies auf der Welt sind und so gibt es heute das erste Bild von Ambros und seinen Geschwistern im Freien.

Bei ihm ist die Markenzeichnung inzwischen auch, obwohl noch etwas knapp, vollständig vorhanden. Ambros ist derzeit eher ein ruhiger, ausgeglichener Rüde.

nach 21 Tagen

nach 14 Tagen

7 Tage alt

einen Tag nach der Geburt