Hallo alle zusammen,

nun endlich wie versprochen einige Bilder von Amaro.
Wie man sehen kann hat auch bei uns der Winter halt gemacht, Amaro ist nicht mehr zu bremsen im Schnee.


Heute haben wir einen Spaziergang mit Melissa´s Pflegepferd gemacht.Wir hatten alle sehr viel Spaß dabei, nur das Amaro
immer mit den Pferden spielen wollte und diese aber leider nicht mit ihm. Etwas durch gefroren sind wir dann wieder nach Hause
und haben es uns gemütlich gemacht und den 3.Advent genossen. Doch mußten wir auf unsere Gutsle leider verzichten,da sich
ein Fellmonster in unserem Haus diesem Gebäck angenommen hatte. Uns blieb nur die leere Dose und der gute Duft der dem hinterem Teil des Fellmonsters von Zeit zu Zeit entwich  .Das heißt für mich wieder neue backen und diesesmal Dose von der Arbeitsplatte zuräumen wenn ich das Haus verlasse
.

 

Ansonsten geht es uns allen sehr gut und wir freuen uns auf die Ferien und Weihnachten!!!

 

        Liebe Grüße Rachel