Hallo ihr Lieben!

Nun ist Alina schon 9 Monate jung. Die Zeit vergeht…..

Wir gehen fleißig in die Hundeschule und besuchen auch einmal die Woche einen Hovi-Platz.
Es klappt nicht immer, aber ich sage mal so, es klappt immer ein kleines bisschen besser.
Manchmal sind die Lauscher doch ziemlich auf Durchzug gestellt.
Vor allem wenn sie schon von weitem einen anderen Hund sieht, das könnte dann ja wieder was zum toben sein   ;-))

Mit der Ernährung klappt es in der Zwischenzeit auch ganz gut. Danke euch und auch Amaro´s und Brenda´s Familie für die vielen Tipps und Ratschläge. Durch euch wurden wir bestärkt die Futterumstellung zu versuchen, mit dem Ergebnis, das es Alina viel besser geht.

Am Sonntag sind wir nun auf den Belchen gefahren, da wir bei uns noch keinen Schnee hatten.
Alina war ganz aufgeregt und fand den Schnee natürlich auch ganz toll.
Erst hüpfte sie rum wie ein Gummiball und dann spielte sie Schneepflug und Verstecken.
Sie hatte einen riesen Spaß, wie man auch auf den Bilder sieht.

Ganz liebe Grüße an alle
Susanne, Holger & Alina