Hallo Claudia und Andreas,

ich sende euch ein paar neue Bilder von Akim.

Wie Heike schon erzählt hat,hat Akim eine kleine Erkältung :-( . Ihm geht es aber wieder besser und er hält uns schon wieder ziemlich auf trapp :-).

Seinen Freund Enno sieht er fast täglich und die beiden sind richtig gute Freunde. " Sitz" und "Platz" macht er schon Perfekt, ich bin gerade noch am Üben "Pfote geben" zu lernen, aber das klappt noch nicht so gut.Es heisst ja die Hoffnung stirbt zuletz und deswegen üben,üben,üben :-). Mit unseren Katzen hat es sich schon wesentlich gebessert, den Kater schleckt er jeden Morgen zu Begrüssung ab. Der schüttelt sich zwar wie ein begossener Pudel, lässt es aber über sich ergehen. Bei unserer Kätzin versucht Akim es auch, aber ohne Erfolg. Akim hat auch schon ganz viele neue Zähne, wir haben aber leider noch keinen gefunden. Die hat er wohl alle verschluckt :-). Unsere Welpenschule hat jetzt 2 Wochen Sommerferien aber das ist nicht so schlimm Akim hat ja seinen besten Freund "ENNO" :-).

Ich hab auch ein paar Bilder vom Stückle mit gesendet.

Viele Grüsse

Nadine, Akim und Familie