Grins ...
immer noch ein Gummihund
Puppentheater
Schnappschuss
Zweisamkeit
Nachricht an den Dosenöffner

Liebe Claudia,

Lieber Andreas,

man schon wieder sind drei Wochen rum und wir haben natürlich viel zu berichten.

Aaron hat die Geburtstagsfeiern in der ersten Juliwoche gut überstanden.

Meine Eltern waren eine Woche lang zu Besuch und die zwei neuen Mitbewohner hat er ohne weiteres akzeptiert und freute sich über die vielen Streicheleinheiten und die Spielbeschäftigungen. :-)) Axel war natürlich auch ganz happy darüber dass beide Omas und Opas an seinem Geburtstag da waren. Unsere kleine Überraschung für Axel (das Kasperltheater aus Dirks früheren Zeiten wurde vom Boden geholt) in Form einer improvisierten Vorstellung, war auch für Aaron eine Überraschung. Er mußte nämlich die Zuschauer vor dieser komischen Kasperhandpuppe retten. Er hat kurzentschlossen in den Kasper hineingezwickt, als der sich zeigte und die Zuschauer begrüßen wollte. Mit dem Erfolg, dass der Kasper (Dirk), verwundert über den Hund an der Hand, total seinen Text vergessen hat und nur noch "AAAAUUUUUUAAAA" gerufen hat. Ich (die Prinzesssin) war ja genau neben Dirk hinter der Theaterwand und verstand die Welt nicht mehr. "He, was hat er denn jetzt? Das steht doch gar nicht im Text?" habe ich so bei mir gedacht und da kam dann schon Oma Daisy zum Zuge und hat den Kasper gerettet. :-)))) Wir haben uns alle köstlich amüsiert. Ich weiss das Bild ist nicht das beste, aber unsere Kamera war leider nicht so schnell, wie der Hund hinter der Theaterwand wieder verschwunden ist.

An dem Wochenende an dem ihr in Nördlingen ward, haben wir einen Ausflug auf den Töpfermarkt in Oberschönefeld gemacht. Das war für uns alle sehr aufregend. Soooooo viele Menschen und Hunde und Gerüche und Lärm und Musik und und und.....

Wir haben ein wenig abseits geparkt und sind vorher im Wald spazieren gegangen. Das Kloster liegt auch an ein paar Weihern und da ist Aaron das erste mal in seinem Leben so richtig schwimmen gegangen. Er hat eigentlich nur das Stöckchen haben wollen, das im Wasser schwamm, nun was soll ich sagen, er schwamm dann auch. Er hat sogar ein wenig getaucht. Ob es ihm gefallen hat haben wir nicht so richtig feststellen können, da alles so schnell ging - Hund rein- Hund raus- schüttel schüttel - Försters nass.....

Oh und ein Erlebnis war für uns alle sehr nett. Wir hatten letzte Woche Verwandtschaftsbesuch mit Hund. Emma und Aaron haben sich von Anfang an sehr gut verstanden. Ab und zu mußten wir Aaron in die Diele verbannen, weil er keine Ruhe gab und immer mit Emma spielen wollte. Diese ist mittlerweile auch schon 9 Jahre alt und wollte halt gerne auch mal ausruhen. Davon mal abgesehen sollte er ja auch mal ausruhen. Sie haben zusammen gespielt, Kaustängelchen geknabbert, wobei Emma Aaron gezeigt hat, dass Ihr Kaustängel nicht für Aaron bestimmt ist und zu guter Letzt haben sie auch zusammen in der Küche die Nacht verbracht. Sie haben sich sozusagen das Bett geteilt.

:-))))

Liebe Grüße von Janett, Dirk, Axel und Aaron!

Ich bin gefährtlich
Nasshund