Hallo Claudia!

Heute sind die Wurzel 16 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Daher möchte ich auch kurz berichten, da wir ja nicht in Nördlingen dabei waren.

Wir haben im Moment sehr viel Freude an Alina. Sie geht überall gerne mit und man kann sie gut beschäftigen.

Die Beißattacken sind sehr viel weniger geworden.

Nur unsere Katze ist immer noch unheimlich interessant für sie.

Wir sind auch schon richtig baden bzw. schwimmen gegangen. Wasser ist ihr Element, wenn aber das Wasser zu tief wird, sucht sie gleich wieder Boden unter den Füßen :-D .

Und hinterher in richtiger Hovi-Manier wird dann trockengerubbelt.

Geschlafen wird weiterhin in sämtlichen Ecken und Positionen, auch mit dem Kopf unter der Couch!

Besonders lecker war für sie ein Markknochen.

Da wir diese Woche mit ihrem Kumpel Murphy nicht spielen konnten, gab es den Kumpel Eisbär.

Da war sie ziemlich beschäftigt.

Zuerst wollte sie spielen und toben, und da er nicht so richtig mitmachte, wollte sie ihn in ihre Höhle schleppen.

Es war mühsam ohne Hilfe, aber sie hat es geschafft!

Aber hinterher war sie k.o.

Schade das wir in Nördlingen nicht dabei waren, aber wir sehen uns dann im August. Wir freuen uns drauf.

 

Liebe Grüße

Susanne + Alina