Hallo Claudia,

bin sehr hinten dran mit E-mail. Das Regentreffen haben wir gut und ohne Erkältung überstanden. War schön mit euch...

Armani ist seit Anfang der Woche wie ausgewechselt und es hält immer
noch an. Er ist verschmust und seine Attacken mir gegenüber sind weg. Abheilung erfolgt und ich sehe an den Armen nicht mehr so "verunfallt" aus.

Es gibt auch so viele schöne Momente mit ihm, auch wenn es manchmal sehr schwierig und unangenehm war.

Trotzdem werden wir uns am Samstag den mobilen Trainer ansehen. So wie du am Mittwoch gesagt hast, würden vielleicht Einzelstunden zu Hause auch kein Fehler sein.

Auswärts klappt es bei Armani ganz toll. War am Montag mit Armani und einer Bekannten mit "Handtaschenhund" beim Mittag Essen. Es gab keine Probleme. Wir konnten 1 1/2 Std. gemütlich schlemmen und die Hunde haben sich unter dem Tisch beschnuppert und sind nebeneinander da gelegen, als wäre das eine Selbstverständlichkeit.

Gestern hat Armani wieder ein Stückchen geliefert... Während ich die Betten gemacht habe, hat er den Wintergartentisch erobert; thronte darauf und zernagte eine Kerze. Er ließ sich jedoch ohne Protest auf den Boden setzen. Ich beseitigte dieses Wachsmaleur und Armani verschwand heimlich... Gefunden habe ich ihn im meinem Bett.... Meine Begeisterung war nicht groß... aber offene Türen führen halt dazu. Er ist schon ein richtiges Schlitzohr ;)

Wie mit Andreas abgesprochen werden wir uns ja vielleicht nächste Woche wieder sehen. Vielleicht klappt das ja auch mit Nördlingen. Hat sich sehr interessant angehört.

Liebe Grüße auch von Daniela

Rosi