Liebe Claudia,

Lieber Andreas,

 

wir haben gerade mal auf dem Kalender nachgezählt - jetzt ist Aaron schon 15 1/2 Wochen alt.

 

In den letzten zwei Wochen ist schon wieder einiges passiert, das wir euch für die Webseite natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Nachdem Aaron unser Telefon attakiert hat, wenden wir jetzt die gleichen Erziehungsmethoden wie bei Axel an: Aaron fliegt raus, biss er sein Mütchen wieder etwas abgekühlt hat. Er legt sich dann immer demonstrativ vor die Glastüren (man könnte ihn ja sonst vergessen) und manchmal versucht er mit der Zunge unter der Tür durchzukommen. Fotos davon gibts leider nicht, weil hier dann vor Lachen keiner eine Kamera halten kann ...

 

Der absolute Hit momentan sind Kalbsknochen - da ist er stundenlang beschäftigt ohne dass man etwas anderes als ein Knabber- und Kaugeräusche hört.

 

Der Hagel diese Woche war auch ganz schön aufregend. Die dicken Hagelkörner wurden erst kritisch beäugt, dann hat Aaron aber festgestellt, dass man sie im Gegensatz zu Kies und Steinchen prima lutschen kann.

 

Unser gemeinsamer Spaziergang mit Dawn hat zumindest temporär gut geholfen. Am nächsten Tag war Aaron zunächst ausgesprochen höflich zu Casey, aber nach drei Tagen hat ihn sein Kurzzeitgedächtnis dann doch im Stich gelassen und der Rüpel ist wieder durchgebrochen - wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang mit Dawn ... Aaron nur eingeschränkt ;)

 

Oh, und heute Nacht hat Aaron sich zum Saboteuer entwickelt. Er hat sich sein Geschirr von der Kücheninsel geholt (das ist höher als ein Meter!) und gezielt die Verschlüsse angeknabbert. Seine Leckerlies hat er unbeachtet liegengelassen, also scheint er auf das Geschirr nicht soo gut zu sprechen zu sein. Pech gehabt, Ersatzlieferung ist schon unterwegs. Und ein Doggy-Brain auch ... wir sind mal sehr gespannt.

 

Liebe Grüße von Dirk, Janett, Axel und Aaron!

Gut getarnt ...
Die erste Erfarhung mit Hagel
Hm, lecker Kalbsknochen ...
Portrait
Vor der Glastür
Immer noch ein Höhlenhund