Liebe Claudia, 
Lieber Andreas,

nun wird es aber wirklich Zeit, dass wir euch wieder mal ein bisschen Futter für die Homepage über Aarons letzte drei Wochen schicken – auch wenn ihr einen Teil davon ja live mitbekommen habt.

Aaron hat in der letzten Zeit gut sowohl an Grösse als auch an Aktivität zugelegt. Beim Entwurmen und auch bei der Impfung hat Aaron sich vorbildlich und ganz ruhig gezeigt und beides auch gut vertragen. 

Casey, Aarons Neufundländerfreundin fordert er zwar immer wieder zum
spielen auf, aber die alte Dame geht nicht mehr wirklich darauf ein. Immerhin weist sie ihn jetzt doch in die Schranken, wenn er denn zu lästig wird. Dann gibt es aber immer auch nette Spaziergangsphasen, wo die beiden einträchtig miteinander die Zeitung lesen.

Die Spaziergänge mit Alvaro und Bellis geniesst er auch in vollen Zügen, auch wenn eure Wuschelmaus seine Annäherungsversuche dann doch eher lästig findet. Auch das Wiedersehen mit Armani war toll.

Alvaro Du bist Schuld an dieser Schweinerei ;-)

Ein grosses Erlebnis für ihn war sicherlich das Radegundisfest hier in
Waldberg. Aaron durfte natürlich bei der Prozession mitgehen und fand die Böllerschützen eher zum Gähnen. Dafür hat dann Axel ein bisschen geheult
 das war ja soooooo laut. Mit den vielen Menschen ist er auch ganz gut klar gekommen, aufregend war das natürlich aber um so besser hat er hinterher geschlafen.

Autofahren klappt nach wie vor prima und wir haben auch schon geübt, dass Aaron im Auto bleibt wenn Herrchens und Frauchens einkaufen gehen müssen klappt auch einwandfrei, ohne Terror und Gejaule.

Ein paar Unarten versucht er natürlich auch hier einzuführen. Die Couch ist schon sehr verlockend, auch wenn die Besteigungen regelmäßig mit
einem Runterwurf enden. Wir üben jetzt jeden Abend: Menschen auf die Couch, Hunde auf den Boden. Doofes Spiel, findet jedenfalls Aaron. 

Da passt die Hundeschule in Bobingen jetzt ganz gut ins Konzept. Wir glauben dass Hund und Frauchen dort prima aufgehoben sind. Beide haben heute Abend versprochen, ganz fleissig zu üben. Platz hat heute Abend sogar schon geklappt.


Liebe Grüße,

Janett, Dirk und Axel mit Aaron.

PS: Die Mehrzahl an Schlaf- oder Ruhefotos darf nicht täuschen. Der junge Mann hält uns ganz schön auf Trab und unsere betagtere Digitalkamera fotografiert oft nur noch die Rute wenn der Kleine wieder mal durch die Gegend tobt.

Ooooooh, Wasser
Erdarbeiten
Frag nicht, wovon ich träume...
Gummihund
Gleich stell ich was an
Hund oder Schaf?
Bin ich nicht schön?
Und super fotogen?