News vom 08.06.2008

Am Samstag war wieder Welpenspielstunde.

Wir mußten versuchen unser Hundi zum Sichtkontakt zu bringen - "Schau". Dann haben wir erklärt bekommen, wie wir das "Hier" üben sollen. Hat auch schon ganz gut geklappt. Dann mußten sie auf ein Podest klettern und dort wurden sie von der Tiertrainerin angeschaut. Pfoten, Ohren, Fang usw.

Außerdem gab es dann noch die Flatterbänder. Das war für Alina auch kein Problem.

Und dann das spielen. Dieses Mal ging es richtig rund. Sie hat mit einem Labrador versucht die Rangordnung zu ihren Gunsten zu regeln. Zuerst war er etwas geschockt, aber nicht lange. Alina sah hinterher aus! Aber das auspowern hat ihr richtig Spaß gemacht. Zuerst war sie oben und nachher er.

Leider habe ich keine Bilder, da es bei uns nur regnet. Und Holger mußte arbeiten.

Ach übrigens, einstimmige Meinung der Familie: Alina geben wir nicht mehr her!!!!

So, damit Du auch ihre Entwicklung siehst hänge ich Dir noch Bilder mit dran.