Zwischenbericht vom 08.06.2008

Bei uns hier ist alles soweit klar.Amaro hat sich sehr gut eingelebt.So durfte er diese Woche das erstemal mit mir Melissa´s Schulklasse besuchen.Das war vielleicht aufregend, aber er hat es super gut gemacht. Die Kinder hatten eine riesen Spaß mit ihm. Den Besuch beim Tierarzt und die Tollwutimpfung hat er auch gut gemeistert.Aber nach der Impfung hat er den ganzen Tag nur geschlafen.Letzte Woche Samstag waren wir das erstemal in der Welpenspielstunde, hat sehr viel Spaß gemacht.Amaro hat alles sehr gut mitgemacht.

Naja, mit so einer guten Kinderstube war das ja auch zu erwarten,oder? War auf jedenfall mächtig Stolz auf ihn

Heute hat er  mit Ronald im Garten gearbeitet.Die beiden haben gemeinsam ein Loch gegraben.Ich kann euch sagen, da hatte einer mehr Spaß als der andere.

So, hier noch ein paar neue Fotos für euch. Macht´s gut