Hallo zusammen!!

Nach knapp 2 std. Autofahrt sind wir gut mit unserem neuen Familienmitglied zu Hause angekommen.Das Autofahren war Dank guter Vorbereitung überhaupt kein Problem. Da Amaro sehr hungrig war , gab es eine halbe Stunde nach der Ankunft erstmal in kleinen Happen etwas zu fressen.Danach wurde alles erstmal kräftig beschnuppert.

Im Garten angekommen wurde sofort Piepi gemacht. Nach seiner Erkundungstour war er dann doch ziemlich erschlagen und hat sich erstmal eine Ruhepause gegönnt.

Die Nacht verlief erstaunlich gut und ohne geheule. Wir sind einmal mit im raus und haben uns dann auch wieder schlafen gelegt.Um halbsieben war die Nacht dann aber beendet und es ging raus in denn Garten zum spielen und lösen.Da ist er dann auch das erstemal auf eine unserer Katzen gestoßen, die wurde gleichmal kräftig angebellt.Das gefiel ihr überhaupt nicht , sie fauchte kräftig zurück und suchte auch schon das Weite. So, nun lassen wir uns mal Überraschen was der Tag noch alles bringt.

Grüßle an alle Rachel