Welpenstunde

Nachdem mich letzte Woche noch mein Kumpel Amaro begleitet hatte mussste ich heute mit meinen "Eltern" alleine in die Welpenstunde gehen. Da war mir schon ein bisschen mulmig.

Aber kaum waren wir dort angekommen, traf ich schon meinen Bruder Aaron wieder und der war vor Freude kaum zu Bremsen Smiley.

Im eingezäunten "Welpengehege" angekommen haben wir beschlossen erst mal den Terrier platt zu machen. Mann, war das toll Smiley, aber unsere Menschen fanden das irgendwie gar nicht toll Smiley... Hmm, die gönnen einem auch gar nichts ...

Und zur Strafe mussten wir dann an die Leine Smiley. Aber ich bin so toll, da macht mir das doch nichts aus. Seht, wie ich schön sitzen kann Smiley

Aaron mein Bruder und Kumpel ist noch schnell durch den Tunnel gesaust ...

... und die  Menschen haben geredet und geredet. Ich war aber schon sooo platt und wollte nur noch nach Hause ...

Zu Hause angekommen habe ich mir gleich mal Winnies Schlafplatz geschnappt um mich bei ihr Einzukuscheln zu einem schönen, erholsamen Mittagsschläfchen.