Liebe Claudia, lieber Andreas!

Nach 4,5 Std. haben wir gestern Abend um 19 Uhr unser zuhause erreicht.
Alina hat die Fahrt gut überstanden, sie hat gute 2,5 Std. geschlafen.
Daheim angekommen wurde auch erst mal der Garten erkundet.
Und natürlich ein Pipi gemacht!

Dann wurde auch der Rest der Familie begrüßt.Dann war aber absoluter Hunger angesagt. Alina wollte ihr Fressi haben.
Und das ging dann so schnell, ratzfatz war ihr Napf leer.


Hier liegt sie mal kurz Probe in ihrem Körbchen…..
Bevor sie ihr Spielzeug in Garten schleppt.
Dann gab es noch eine Spielrunde mit Herrchen.

Dann war Alina so fertig, und sie hat doch tatsächlich von 22Uhr bis am morgen um 5 Uhr geschlafen. Und was mich total überrascht hat, sie hat nicht geweint in der Nacht.

Dann um 5 musste sie aber ganz schnell raus Pipi machen. Danach hat sie noch ein bisschen gedöst, aber dann war Aktion angesagt. Sie wollte spielen und außerdem hatte sie einen Riesen-Hunger.

Heute Morgen hatte sie den Garten dann doch genauer angeschaut. Dabei meinen Gewürzgarten entdeckt. Und dann auch noch ein Loch in der Kirschlorbeer-Hecke. Und dahinter war ein Bach!!!!

Ich hatte heute Morgen also um 6.30Uhr gut zu tun, die kleine Hexe auf dem Grundstück zu halten.

Vor allem hatte ich das Gefühl, sie wusste ganz genau was sie nicht machen soll, und genau das war total interessant für sie, weil wir ja reagieren mussten, wenn sie vom Buchs abbeißen wollte, oder in den Gewürzgarten gerannt ist und am Rhabarber rumgezupft hat.

In der Zwischenzeit hat nun Holger diese Lücken geschlossen.Aber man hat gemerkt Alina wird es langweilig.Unsere Katze hat sie noch nicht entdeckt.Diese macht einen großen Bogen um Alina.

Da das Wetter nicht so toll war, haben wir Alina heute den Welpentunnel aufgestellt, aber wie man auf dem Bild sieht nur 2 Bänder von 3 aufgemacht. Das hat Alina so gut gefallen, dass sie sich dort reingelegt hat und dann total eingeschlafen ist.

 

Danach haben wir beschlossen wir fahren wieder mit ihr Auto und gehen auf eine große Wiese mit ihr.Was für sie neu ist, sind Kühe, die laut muhen. Denen hat sie nicht getraut. Wo sie sich sehr erschrocken hat sind Fahrradfahrer. Wir waren etwa ½ Std. mit ihr unterwegs..

 

Liebe Grüße

Susanne und natürlich von Holger

Und einen dicken Schlabberkuss von der Zuckerschnute Alina