Hallo Leute,

war heute das erstemal in der Zwergerlschule. Antonia hat mir sogar eine Schultüte mit Leckerlis gebastelt. Ich glaub ich hab mich zum erstenmal verliebt, Juli heisst das kleine Luder und ist irgendwie so no Mini-Schnauzer-Mischung.

Obwohl ich momentan der jüngste bin, hab ich fast alle Aufgaben mit Bravur erledigt. Hat mich mein Papi ganz fest gelobt und mir ein haufen Pansendrops geschenkt. Nur über den Steg wollte ich noch nicht laufen, war mir etwas zu glatt. War auch ein bisschen viel für die erste Stunde, sitz, platz, an der Leine gehen, durch Tunnel laufen, ins Bällchenbad. Mein Papi hat gesagt macht nichts, wir sind zum spielen da, ich ich durfte machen wozu ich Lust hatte.

Jetzt bin ich auf jedenfall ziemlich k.o. und muss erst mal knacken.

Viele liebe Grüsse aus Marktoberdorf,

Euer Ambros mit den 4en.