Aarons vierter Tag

 

Liebe Claudia,
Lieber Andreas,
 
Aaron gewöhnt sich weiter ein bei uns. Viele neue Dinge sind zu entdecken, vor allem draussen. Den Staubsauger mochte er nicht so sehr, den hat er heute erst mal verbellt. 

Komisches Teil - erst mal anbellen!

Dafür war ihm der Rasenmäher mustergültig egal -
vielleicht, weil wir vorher mit einem Beissknoten draussen rumgetollt haben (gemein, gemein: ich hatte ihn an einer Schnur und deshalb musste der Kleine ganz schön rennen um ihn zu fassen zu kriegen.
 
Na ja, dafür hatte er heute Mittag eine ausführliche Siesta gehalten - wenn
er eine Katze wäre hätte er sicher geschnurrt.

Mittagspause

Und wenn er sonst nicht gerade auf dem mitgebrachten Kauknochen kaut oder den an den unmöglichsten Stellen versteckt (momentan suchen wir gerade wieder mal...) hat er heute draussen ein paar Haselnussstecken gefunden und die sind auch prima zum herumtragen und drauf rumkauen.
 
Liebe Grüße,
 
    Janett und Dirk mit Axel und natürlich Aaron.

Aufregende Welt
Gleich beiss ich rein!
Höhlenbär