7 Wochen alt

42 Tage alt

Armanis erster Ausflug ohne Geschwister nur mit Mama Dawn und "Tante" Winnie im Wald.

Juhu, endlich raus in die große, weite Welt!
Ups, Hilfe was ist das?
Wie soll ich dieses Hindernis nur überwinden?
Hmm ... ich gehe einfach außen rum.
Echt unheimlich dieses große nass ...
Hey, wartet ich komme!

42 Tage alt (6. Wochen)

36 Tage alt

Seit heute, dem 17.04.2008, steht nun auch fest, dass Armani zu Dani und Rosi mit Familie am Pfingstwochenende ziehen wird. Die ganze Familie durften wir schon frühzeitg kennen lernen und so freuen wir uns natürlich, dass unser "Schönling" Armani nicht all zu weit von uns weg zieht. Schön, dass Armani das Leben der Familie Deisler künftig bereichern darf!!

35 Tage alt

28 Tage alt

Es hat sich viel getan seit die Welpies auf der Welt sind und so gibt es heute das erste Bild von Armani und seinen Geschwistern im Freien.

Er ist nach wie vor unser "Schönling" und posiert schon ganz toll vor der Kamera. Armani versucht auch schon seinen Kopf durchzusetzten, ist aber im Moment noch nicht ganz so neugierig wie seine Geschwister.

nach 21 Tagen

nach 14 Tagen

7 Tage alt

einen Tag nach der Geburt